HOCHZEITSREPORTAGEN

Eure Liebe zueinander in Bildern für die Ewigkeit

Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage in Eurem Leben!

Und die bewegenden Momente leben in Euren Hochzeitsfotos weiter: die Gefühle, die Atmosphäre, die Menschen und die Einzigartigkeit dieses Tages sind darauf für immer festgehalten. Diese unwiederbringlichen Momente in Bildern auf ewig geborgen zu wissen, ist unschätzbar wertvoll. Mit meiner individuellen Hochzeitsfotografie schaffe ich genau das und sorge dafür, dass ihr euch dabei zu jedem Zeitpunkt wohl fühlt.

Hochzeit

Ich freue mich über authentische Hochzeiten, die ihre Liebe zueinander feiern wollen. Brautpaare, die mir voll und ganz ihr Vertrauen schenken, Nähe zulassen und auf Harmonie wertlegen.

DAS HOCHZEITSPAKET BEINHALTET:

  • Vorgespräch inkl. Beratung zum Ablauf
  • Hochzeitsguide
  • Fotografische Begleitung am Hochzeitstag
  • Bildbearbeitung (Farbe/Schwarz-Weiß gemischt)
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie
  • Ein hochwertiger USB Stick mit allen gelungenen Fotos digital
  • Eine Holzbox inkl. Abzüge in 13x18cm

DIESE ZUSATZLEISTUNGEN KÖNNT IHR DAZU BUCHEN:

  • individuelles Fotobuch mit euren schönsten Bildern

VERLOBUNG

Ein Verlobungs-Shooting kann begeisternde Bilder für die Hochzeitseinladung liefern. Außerdem können wir uns als Brautpaar und Fotografin bereits im Vorfeld des großen Tages besser kennenlernen.

DAS VERLOBUNGS-SHOOTING BEINHALTET:

  • Vorgespräch inkl. Beratung
  • alle gelungenen Dateien digital auf einem USB Stick (Auswahl durch mich)
  • Bildbearbeitung (Farbe/Schwarz-Weiß gemischt)
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie

AFTER WEDDING

Ihr möchtet eure Gäste am Hochzeitstag nicht alleine lassen oder findet einfach keinen passenden Zeitpunkt für eure Paarbilder? Oder möchtet ihr ganz außergewöhnliche Bildern oder habt vielleicht keine schönen Bilder von eurem Hochzeitstag und möchtet das ändern? 

Dann ist ein After Wedding Shooting genau das richtige.

DAS AFTER WEDDING-SHOOTING BEINHALTET:

  • Vorgespräch inkl. Beratung
  • alle gelungenen Dateien digital auf einem USB Stick (Auswahl durch mich)
  • Bildbearbeitung (Farbe/Schwarz-Weiß gemischt)
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie
"Du hast uns so lieb vorher Tipps gegeben. Wir haben noch nie eine so angenehme Fotografin kennengelernt, die so dezent Bilder während allem gemacht hat, aber immer mit so viel Charme dabei war! Die Bilder, die du uns am Samstag schon gezeigt hast, haben uns schon zu Tränen gerührt, weil du die Momente so toll eingefangen hast."
"Dass du diesen Tag begleitest, bedeutet uns sehr viel. Schon seit Beginn unserer Beziehung hast du uns mit verschiedenen Shootings begleitet und wirst auch diesen wichtigen Schritt mit deiner Kamera und deinem tollen Blick für den richtigen Moment festhalten. Darauf freuen wir uns wirklich sehr."
"Wir sind immer noch total hin und weg. Du hast einen wirklich grandiosen Job gemacht. Wir haben uns total wohl gefühlt. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Bilder. Bis bald."
Previous slide
Next slide

Lerne meine Paare kennen

weitere Hochzeitsreportagen findeST DU in meinem blog.