PAARE & FAMILIEN

Die kleinen Momente sind die besonderen des Lebens

Zeige Dich alleine oder gemeinsam mit Deinen Liebsten von der schönsten Seite – und halte es für immer in einzigartigen Bildern fest! Vom Einzelportrait über Paarbilder bis hin zu liebevollen Kinderportraits schaffen wir gemeinsam emotionale Erinnerungen.

Hast Du Dich schon einmal selbst zu fotografieren versucht? Kein Selfie der Welt ist mit einer professionellen Studio- oder Freilichtaufnahme vergleichbar. Bei einem Selbstportrait kannst Du auch mit der besten Kamera niemals die Ausdrucksstärke einer professionellen Portraitaufnahme erreichen. Kein Selbstauslöser auf der ganzen Welt kann die Empathie eines Fotografen und das feinfühlige Zusammenspiel mit dem Porträtierten ersetzen. Als Fotografin besitze ich neben einem geschulten Auge für die passende Pose auch das Gespür für den authentischen Moment. 

Portraitbilder nehme ich am liebsten draußen in der Natur, in der Stadt oder auf dem Land auf: am besten immer unter freiem Himmel! Bei einem Outdoor-Shooting dient das Tageslicht als Lichtquelle. Die Fotografien gewinnen dadurch enorm an Ausdrucksstärke. Das natürliche Licht lässt alles Künstliche aus dem Bild verschwinden. Das Foto wirkt ehrlich und authentisch – und Du auch. Überzeuge Dich selbst: Ich setze Dich gerne ins beste Licht!

VERLieben

Für Paare oder Familien

Ein Shooting (60 Minuten) als Homestory, im Studio oder an einem Ort eurer Wahl.

DAS SHOOTING BEINHALTET:

  • einen Guide, um perfekt vorbreitet zu sein
  • Alle gelungenen Dateien digital auf einem USB Stick (Auswahl durch mich | ca. 40-60 Bilder)
  • Bildbearbeitung (Farbe/Schwarz-Weiß gemischt)
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie

Fotobuch

Ein einzigartiges Fotobuch, um all eure wertvollen Erinnerungen an diese Zeit an einem Ort verbunden zu haben.

DAS FOTOBUCH BEINHALTET:

  • Gestaltung der Seiten
  • Unterschiedliche Größen
  • Unterschiedliche Materialien
  • Auswahl an Farben, Designs uvm.
Sehr, sehr liebe Fotografin, die einen super Zugang zu unseren Kindern gefunden hat, um sie beim Fotografieren zu motivieren. Tamara - ganz der Profi - weiß, was sie tut. Es lohnt sich definitiv, einen Termin bei ihr zu buchen! Vielen Dank für die schönen Bilder! Wir kommen gerne wieder!
Wir besuchen Tamara inzwischen das 4. Jahr um Familienbilder zu machen und sind total zufrieden. Wir mögen die unaufwendig, natürlich und humorvoll gestalteten Fotosessions und die unkomplizierte, schnelle Bearbeitung danach. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und können Tamara nur weiterempfehlen.
Tamara ist eine sehr sympathische Fotografin, die wunderschöne Familienbilder zaubert und gaaaanz geduldig mit den Kindern ist. Wir hatten zwei tolle Shootings mit ihr!
Previous slide
Next slide