Hey Leute

Ich bin Tamara. Wer mich kennt, weiß: ich bin lebhaft, authentisch und leidenschaftlich. Vor allem dann, wenn ich etwas von Herzen gerne mache.

Was mich antreibt?
Echte Emotionen, jedes Lachen, jede Freudenträne und jeden noch so kleinen, kostbaren Moment für immer festzuhalten.

Ich kann es nicht erwarten euch kennenzulernen!

Hey Leute

Ich bin Tamara. Wer mich kennt, weiß: ich bin lebhaft, authentisch und leidenschaftlich. Vor allem dann, wenn ich etwas von Herzen gerne mache.

Was mich antreibt?
Echte Emotionen, jedes Lachen, jede Freudenträne und jeden noch so kleinen, kostbaren Moment für immer festzuhalten.


Ich kann es nicht erwarten euch kennenzulernen!

Es füllt mich aus Menschen glücklich zu sehen

Meine Leidenschaft für die professionelle Fotografie treibt mich immer weiter an, neue Dinge auszuprobieren. Ein feines Gespür für den richtigen Moment und eine große Portion Empathie erlauben mir einen jederzeit dezenten, unauffälligen Auftritt bei jeglichen Veranstaltungen. Mit echter Leidenschaft für das Fotografieren verwandle ich bewegende Emotionen in Herzen berührende Erinnerungen. So bekommen meine Kunden Bilder, die für sie und ihre Lieblingsmenschen unschätzbar wertvoll sind.

Bei meiner Kamera dabei immer im Fokus: Menschen.

Atem anhalten, Auslöser drücken, den Moment festhalten. Meine Fotografien sind emotional, lebendig, authentisch. Das Leben in einem besonderen Augenblick in einem Bild festzuhalten. Für den Bruchteil einer Sekunde die Welt anhalten und einen Moment für die Ewigkeit schaffen. Fotogene Erinnerungen, die den Betrachtern jederzeit ein Lächeln aufs Gesicht zeichnen oder sie zum Nachdenken anregen können. Und das sehr viel länger als nur eine Sekunde. Gerne halte ich auch Eure unwiederbringlichen Momente für Euch fest. 

Ich freue mich auf euch!

Fun Facts über mich

FUN FACT #I: Ich liebe es Barfuß zu sein.


FUN FACT #2:Ich könnte ausflippen, wenn jemand schnarcht! Oder nur laut atmet.


FUN FACT #3: Ich habe neun Tattoos


LIEBLINGSGETRÄNK: Gin, Lillet & Cocktails


ICH KANN NICHT OHNE: 
Blumen, Pralinen, Sonne, Schokobons


LIEBLINGSSPORT: Snowboard fahren

Lerne mein Team kennen

Mit diesen Lieblingsmenschen arbeite ich häufig zusammen

gina - Fotografin

Ich bin eine leidenschaftliche Fotografin und gehe in meinem Job voll auf, ich lebe dafür. Meine Leidenschaft und Kreativität zeige ich gerne und gebe sie weiter. Auf der einen Seite möchte ich in meinen Fotos echte Emotionen, begeistern, mitreißen, Wünsche erfüllen, verbinden und genießen. Ich möchte sehen wie du wirklich lachst, und wie du einfach ganz Du selbst bist.Hier gehe ich ganz nach dem Zitat von Friedrich Dürrenmatt: „Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.“

Und genau das möchte ich bei einem Shooting aus euch rauskitzeln um euch sichbar zu machen!

„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“ – Robert Bresson

JULIA - FREIE REDNERIN

 

Menschen in ihren schönsten Momenten zu begleiten, aber auch an ihrer Seite zu stehen, wenn es im Leben mal kein Konfetti regnet – DAS ist meine Mission.

 

Mein Name ist Julia, ich bin freie Rednerin und mein Herz schlägt für Euch und Eure Geschichten. 

Geschichten aus dem Leben, der Liebe und des Abschieds. 

Geschichten von Menschen denen ihr begegnet seid, von Schätzen die ihr in Eurem Leben gefunden habt und Herausforderungen an denen ihr gewachsen seid, die Euch zu dem gemacht haben, was ihr heute seid!

In unserer heutigen, schnelllebigen Zeit lohnt es sich ganz besonders, Pausen vom Alltag zu nehmen und inne zu halten, um Eure ganz besonderen Momente und Anlässe unvergesslich zu machen.

 

Plant ihr gerade das Willkommenfest für Euer Kind, vielleicht Eure Hochzeit, ein Eheerneuerungsversprechen oder den Abschied von einem geliebten Menschen?  Gerne begleite ich Euch bei der Planung und führe Euch in Eurem Sinne durch Eure einzigartige Zeremonie. 

 

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen! 

Isabel - Friseurin

Hallo, ich bin Isabel. Das Handwerk liegt mir im Blut, deshalb habe ich 2009 meine Liebe zum Friseurberuf entwickelt, und 2014 meinen Meisterbrief absolviert! Mir macht es sehr viel Spaß, mit vielen unterschiedlichen Menschen zu arbeiten und meine Kreativität auf deren Köpfen auszulassen! Jeder Haarschnitt und jedes Styling individuell auf Kunden anzupassen macht meinen Beruf sehr abwechslungsreich und spannend.

Es gibt nichts Schöneres als den Kunden täglich ein bisschen Wellness und Entspannung zu bieten und danach glückliche Gesichter zu sehen! Gerne hübsche ich euch an deiner Hochzeit oder für Shootings bei Tamara auf. Ich freue mich darauf!

Jessica - floristik

Mein Name ist Jessica Weiße und ich komme aus Lorsch an der hessischen Bergstrasse. Seit 2010 bin ich gelernte Floristin und liebe meinen Job, in dem ich vollkommen aufgehe. Schon als Kind werkelte ich gerne mit meinem Vater im Garten, machte mir dabei die Hände schmutzig und scheute mich nicht vor dem Unkraut jäten. Der Bezug zur Natur ist ein großer Teil meines Lebens geworden. Nachdem ich Jahre lang in einigen Betrieben gearbeitet habe, konnte ich viel dazu lernen und mir meinen eigenen Stil aneignen. Heute habe ich mein geliebtes Hobby zur Berufung gemacht.


Im Januar 2017 habe ich mir den Traum meines eigenen Ladens “NaturKUNST”, in Lorsch am Friedhof, verwirklicht. Mit Begeisterung fertigen wir aus natürlichen Materialien kreative und individuelle Werkstücke für jeden Anlass an. Wir bieten Blumen für Hochzeiten, Eventdekorationen, Beerdigungen aber auch für die täglichen Geschenkideen in allen Farben und Sorten an. Außerdem haben wir eine breite Auswahl an Topfpflanzen für den Innen und Außenbereich. Es liegt uns sehr am Herzen auf eine super Qualität und Frische bei unseren Blumen zu achten!!! Wir freuen uns auf Euch!